Flintenschiessen auf dem Dornsberg Hegering 3 Waiblingen HR 3 - Waiblingen

Am 15.Juli 2017 trafen sich 13 Mitglieder und ein Gast des Hegerings Waiblingen zur Fahrt auf den Dornsberg www.dornsberg-schuetzen.de. Der Dornsberg ist wohl der größte und schönste Jagdparcours in Europa und es ist selbst für diejenigen, die schon mal dort waren, immer wieder aufs Neue ein tolles Erlebnis. Die Veranstaltung war durch unseren Schießobmann Wolfgang Janke und unser Mitglied Hubert Wild perfekt vorbereitet und alle Schützen wurden kompetent durch diese betreut. Bei bestem Wetter und guter Stimmung verging die Zeit wie im Flug. Am Ende des Tages konnte unser Schießobmann allen Teilnehmern die Landesflintennadel 2017 ausstellen. Außerdem konnten wir den Gast Tom Rayer als neues Zweitmitglied bei uns in der KJV Waiblingen begrüßen!