Jagdserenade in Hohenstadt

Die Bläsergruppe des Kreisjägervereinigung Waiblingen freut sich auf die Jagdserenade in Hohenstadt, die dieses Jahr wieder am letzten Ferientag der Sommerferien stattfindet.

Also bitte Sonntag, den 10. September 2017, ab 14.30 Uhr für Hohenstadt freihalten.

Neben dem wundervollen historischen Heckengarten trägt die Vielfalt der gespielten Stücke viel zur positiven Grundstimmung bei.

Wir freuen uns über ES-Parforcehörner, gemischte Gruppen und Fürst-Plessgruppen.

Die Alphörner passen ebenfalls gut dazu.

Wie jedes Jahr findet die Veranstaltung auch bei regnerischem Wetter statt, die Auftritte werden dann in den Eiskellersaal verlegt.

Für uns ist die Jagdserenade im Heckengarten vom Schloss Hohenstadt immer wieder von Neuem ein bleibendes Erlebnis.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.