Absage Kreisjägertag 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

der Vorstand hat nach langer Überlegung, Anfrage beim Gesundheitsamt des Kreises und einer Prognose für die kommenden drei Wochen entschieden, den Kreisjägertag 2020 am Wochenende des 4. und 5. April auf Grund des Coronavirus abzusagen und die Jahreshauptversammlung auf einen noch zu bestimmenden Termin zu verschieben.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, gehen jedoch angesichts der stark ansteigenden Coronaerkrankungen und Verdachtsfälle davon aus, dass diese in den kommenden drei Wochen noch weiter ansteigen werden.

Dies wird durch die Aussagen des Robert-Koch-Instituts und der Bundesregierung wie auch der Landesregierung bestätigt. Um für unsere Mitglieder kein unnötiges Risiko einzugehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und bitten um Verständnis.

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, werden wir rechtzeitig einen Termin bekannt geben und fristgemäß einladen.



Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil


Volker Schmidt
Kreisjägermeister

Erstellt am 10.03.2020
Zurück zur Übersicht