Die Kreisjägervereinigung Waiblingen e.V. trauert

um ihren ehemaligen Kreisjägermeister, Ehrenkreisjägermeister und Ehrenmitglied

Ernst Schniepp

Die Kreisjägervereinigung Waiblingen e.V. trauert um ihren ehemaligen Kreisjägermeister, Ehrenkreisjägermeister und Ehrenmitglied

 

Ernst Schniepp

 

der bereits am 10. Mai 2021 im Alter von 91 Jahren von uns gegangen ist.

 

Ernst Schniepp lenkte die Geschicke der Kreisjägervereinigung Waiblingen e.V. als Kreisjägermeister in den Jahren 1974 bis 1989. Über 15 Jahre führte er die Kreisjägervereinigung auch durch schwierige Zeiten. Von 1981 bis 1994 war Ernst Schniepp stellvertretender Geschäftsführer des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Jagd zeigen, dass ihm die Jagd nicht nur Hobby sondern Berufung war. Ernst Schniepp hatte hohe Ansprüche und vertrat die gerechte Jagd mit Leib und Seele.

Wir werden seine kluge und bescheidene Art und seinen unerschöpflichen Wissensschatz sowie seine Erfahrung und Unterstützung vermissen. Wir verlieren einen aufrechten Jagdkameraden.

 

Sein Angedenken werden wir in Ehren halten. In unserer Trauer und Anteilnahme sind wir in Gedanken bei seiner Frau und seinen Angehörigen.

 

Kreisjägervereinigung Waiblingen

Volker Schmidt

Kreisjägermeister

 

Zurück zur Übersicht