Lernort Natur Anhänger im Einsatz

  • Stefanie Wolf in der Fuchshofschule, besonders die lautlosen Jäger der Lüfte hatten es den Kindern angetan

    Stefanie Wolf in der Fuchshofschule, besonders die lautlosen Jäger der Lüfte hatten es den Kindern angetan

  • Nach den vielen Informationen, darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen

    Nach den vielen Informationen, darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen

  • Royal Ranger in Waiblingen zu Gast bei Jörg Mast

    Royal Ranger in Waiblingen zu Gast bei Jörg Mast

  • Ferienprogramm in Alfdorf

    Ferienprogramm in Alfdorf

Nachdem das Jagdjahr schon vorangeschritten ist, der heiße Sommer mit seinen vielfältigen Aktivitäten sich doch wohl so langsam verabschiedet, ist es an der Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Wieder war der Lernort Natur Anhänger sehr gut gebucht, ob mit oder ohne „ Begleitpersonal“, in mehr oder minder allen Hegeringen im Einsatz.

Beim Ferienprogramm der Jägerinnen und Jäger in Alfdorf, Rudersberg, Urbach, und Winterbach ist der Lernort Natur Hänger ein fester Bestandteil und schon für die nächste Saison wieder eingeplant.

Auch die engagierten Jäger/Innen, die in Eigeninitiative die Jagd mit ihren vielen Fassetten in Schulen und Kindergärten den Kindern nahe bringen, konnten mit Infomaterial oder dem einen oder anderen Präparat unterstützt werden.

Auf den Bildern ein paar Impressionen:

Auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank an Alle , die sich in der Öffentlichkeitsarbeit für unsere Belange um die Jagd und den Lernort Natur einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Oliver Wagner

Jugendarbeit KJV 

Erstellt am 02.10.2018
Zurück zur Übersicht